Als Paket- und Gruppenreiseveranstalter spezialisieren wir uns im Schwerpunkt auf euro-päische Destinationen. Im Besonderen aber auf unsere 'klassischen' Zielgebiete Irland und Großbritannien, Spanien, Italien und Frankreich als auch Skandinavien und die Länder des Nordens. Ein weiterer Schwerpunkt bildet sich in den Staaten Mittel- und Osteuropas, als da sind Polen und Tschechien, Russland und die GUS Staaten und natürlich das Baltikum und der Balkan.

Als langjährige Partner angesehener Hotelgruppen und touristischer Leistungsträger in all unseren Zielgebieten sind wir im Stande, Ihnen in kürzester Zeit Angebote für Ihre Rund-reisen und Zielfahrten, Themenreisen und Incentivegruppen zu erstellen.

Bitte klicken Sie auf Kontakt um uns Ihre Anfragen zukommen zu lassen.


Alexander Serrano Wesche

Nach vier Jahren Tätigkeit in der Modebranche in Deutschland begann Alexander 1988 seine Ausbildung in dem in Barcelona ansässigen väterlichen Touristikunternehmen. Dort durchlief er weitspannende Bereiche beginnend in der Hotelleitung, Restauration, als Assistent des Unternehmensvorstandes und letztendlich als Direktor für Verkauf & Marketing des hauseigenen Incoming Tour Operators VIAJES SERHS HOTELS. Nach einem nicht-touristischen Intermezzo von einem Jahr eröffnete Alexander 1994 in Großbritannien den Incoming Tour Operator TRAVELPLAN, welchen er in London bis Ende 2001 leitete. Seit seiner Gründung Ende 2002 leitet Alexander den Paketreiseveranstalter One World Travel International Ltd. in Frankfurt/Main.

Cornelia Lücke

Cornelia begann ihre touristische Laufbahn nach erfolgreichem Abschluss einer handwerklichen Ausbildung im Jahr 1991 in Anstellung beim Paket- und Eigenveranstalter WERNER TOURS in Braunschweig. Dort durchlief sie die ‚klassischen’ Lernbereiche wie z.B. Rechnungskontrolle, Reservierung, Einkauf und Verkauf. Nach kurzer Zeit war Cornelia verantwortlich für die Zielgebiete Skandinavien, Schweiz, Benelux und letztlich dann Großbritannien und Irland.

1998 siedelte Cornelia nach London über um dort als Verkaufsleiterin bei dem britischen Incoming Tour Operator TRAVELPLAN zu arbeiten. 2001 nahm Cornelia eine Anstellung als Verkaufsleiterin bei ETN, einem britischen, international tätigen Tour Operator an.

Anfang 2003 folgte sie ihrem Wunsch, in die Heimat zurückzukehren und begann ihre Tätigkeit als verantwortliche Büroleiterin bei One World Travel.